Banner Ausblenden
Kleines Logo

Willkommen auf PSI-Online

Sie befinden sich in: Organe der PSI Schülervertretung Aktuelles/Termine Weiterer Ablauf Klassen-/Kursfotos 2022

Weiterer Ablauf Klassen-/Kursfotos 2022

Zum weiteren Ablauf

  1. Wir haben die Probebilder zusammen mit einem Infoblatt und einer Bestellliste pro Klasse in die Fächer der Klassenlehrer*innen im Lehrerzimmer im Schloss verteilt.
  2. Alle Weiteren Infos sowie die Fristen findet ihr auf den Infozetteln. 
  3. Die Umschläge mit den Bestelllisten und dem Geld müssen zwingend persönlich abgegeben werden, da in den vergangenen Jahren schon Geld aus unserem Briefkasten verschwunden ist - wir haften in diesem Fall nicht für mögliche Verluste! Bitte gebt uns das Geld persönlich!
    Möglichkeiten zur Abgabe sind:

    1. Montag, 27.06. um 11.10 Uhr im Foyer

    2. Montag, 27.06. um 13.00 Uhr im SV Raum S114

    3. Freitag, 01.07. um 13.00 Uhr im Foyer

    4. im Notfall: Mittwoch, 06.07. um 13.00 Uhr im Foyer

  4. Die Probebilder könnt ihr als Klasse selbstverständlich behalten :)
  5. Sobald wir alle Bestellungen erhalten haben bzw. die Frist abgelaufen ist bestellen wir die Fotos. Aus diesem Grund ist auch nach Ablauf der Frist keine Abgabe der Bestellung mehr möglich!
  6. Wenn die Bilder angekommen und sortiert sind, werden diese entweder direkt an die zuständigen Personen ausgegeben oder im Rahmen einer Gesamt-SV an die Klassensprecher*innen verteilt. Infos hierzu folgen. 

Wichtig ist also - Je schneller alle Bestellungen bei uns gelandet sind umso schneller können wir auch die Sammelbestellung aufgeben und die Bilder austeilen. 

Erstellt: Florian Porth (06.05.2022) Letzte Änderung: Florian Porth (26.06.2022)